LeShop, coop@home sind die ganz Grossen im Heimliefergeschäft.

PepeRolli ist aber der Kistenpionier. Wir liefern täglich in Liechtenstein und schweizweit die knackigsten und frischesten Früchte direkt nach Hause oder ins Büro. Der exzellente Service garantiert eine täglich Zustellung der frischen Boxen (engl. Freshbox). Wir liefern u.a. in unseren Kisten heimisches, regionales und saisonales Obst.

LeShop, coop@home und PepeRolli stehen mit dem Service für einen unterschiedlichen Kodex. Unsere Pepe-Kunden profitieren von einem 5-Punkte-Kodex.

Schaut einmal rein: https://www.peperolli.ch/

 

Unser 5-Punkte-Kodex.

Wir kaufen unsere Früchtebox-Produkte und Gemüse „very fresh“ auf dem Markt und bei den Schweizer Bauern ein und achten darauf, dass ausschliesslich die beste Qualität den Weg persönlich und ins Büro und nach Hause findet. Unsere Früchtelieferanten und unser Heimlieferdienst sind einzigartig in der Qualität. Freshbox und PepeRolli haben z.B. den Hub zur Auslieferung am gleichen idealen Standort. Die Standorte von LeShop und coop@home sind an anderen Standorten.

Bei der Zusammenstellung der Früchtekisten arbeiten wir eng mit den Organisationen „Bio Suisse“ und „Suisse Garantie“ sowie der schweizerischen Landwirtschaft, zusammen. Auch eine Zusammenarbeit mit Partnern können wir uns sehr gut vorstellen. Vor allem im Bereich der individuell gestalteten Kisten ist ein Ausbau sehr denkbar.

Seit dem Start engagieren uns für die Umwelt. Aus ökologischen Gründen nehmen wir deshalb die leeren Früchteboxen gerne bei der nächsten Lieferung wieder mit.

Wir sind seit Jahren sind wir wie Coop Mitglied bei dem Programm „5amTag“. Gemeinsam mit den beiden Organisationen Bundesamt für Gesundheit und der Krebsliga Schweiz, steigern wir mit unserer Früchtekisten mit der Aktion  5amTag“ den Gemüse- und Früchtekonsum in der Schweiz und Lichtenstein.

Das Naturprozent haben wir ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass ein Prozent unseres Umsatzes Express wieder für eine nachhaltige Umweltphilosophie eingesetzt wird. Auch stellen wir fest, dass Freshbox immer wieder tolle Aktionen in dieser Art lanciert.

Zu unserer Übersicht Früchtebox: https://www.peperolli.ch/fruechte

 

Wir sind überzeugt, dass unsere Überzeugung nahe an der Philosophie von LeShop und coop@home ist.

"Natürlich wie damals" ist unsere innere Überzeugung, dass nur ein Rückzug der Erfolg der Zukunft sein kann. Wir wollen wieder wie früher sein: Persönlich, Express, Authentisch und Naturnah.

Das heisst aber nicht, dass bei LeShop, coop@home und PepeRolli Innovationen fehlen. Im Gegenteil, Ziel ist es, die heutigen Bedürfnisse wahrzunehmen, den Zeitgeist zu spüren und diesen mit kreativen Ideen und optimalen Lösungen zu treffen. Wir machen das bei PepeRolli auf unsere eigene Weise. Aber vor allem die beiden Branchenleader haben tolle Konzepte lanciert. Bsp. Pick-Up-Stationen

Pepe, der Junge vom Lande hatte vor allem eines, wenn er das Obst für seine Freunde und Verwandten zusammenstellt hat – Freude und ein Lächeln ausgelöst. Das ist auch unsere Absicht. Unsere Mitarbeiter sollen täglich Spass an Ihrer Arbeit haben. Und diese macht sich tagtäglich am Resultat auch bemerkbar.

Bis jetzt kennen unsere Kunden die marktfrische Früchtekistchen, knackigigstes Gemüsebox, ofenfrischeste Brötlikistchen und die Geschenkkistchen ins Büro oder direkt für zu Hause geliefert - doch das ist erst der Anfang - versprochen.

Hier Link zur Gemüsekiste: https://www.peperolli.ch/gemuese

 

Genau vier Gründe warum Pepe die Früchtekiste entwickelt hat.

Eine gesunde Ernährung und Express zugestellte Zwischenverpflegung am Arbeitsplatz war für uns nicht leicht; frische Früchtekisten in konstant bester Qualität gab es kaum, oder nur zu fast überteuerten Preisen; bei Bedarf die Produkte auch in Bio-Qualität zu erhalten, war ebenfalls fast ein Ding der Unmöglichkeit und einen persönlichen Lieferdienst welcher all diese Früchtekisten immer wie Freshbox ins Büro oder nach Hause liefert, gab es nicht. Und wir sind überzeugt, dies war auch Freshbox, LeShop und coop@home bei seinen Überlegungen sehr wichtig.

 

Wir sind Früchtekiste Pionier.

Wir sind zusammen mit Freshbox, Leshop der Heimlieferpionier und auch ein wenig stolz darauf. Selbstverständlich freut uns Konkurrenz wie FruitsFrais, Freshbox, LeShop, Früchtebox Express und coop@home, denn daran können uns unsere Kunden tagtäglich messen. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Kunden dann immer wieder bestätigen, dass das PepeRolli Original punkto Qualität, Preis-/ und Serviceleistung eine absolute Topleistung erbringt. Vielen tausend Dank dafür.

Hier Link zu unserer Homepage mit allen Angeboten und auch dem direkten Link zu unserem Angebot Früchtebox: https://www.peperolli.ch/

 

Zu jedem Anlass ist unser Früchteservice bereit:

Egal ob zum Vater-/ oder Muttertag, an Ostern, zu Halloween oder an Weihnachten, für ein Jubiläum oder Geburtstag resp. Geburtstagsfeier, eine Geschenkidee, ein Dankeschön für besonders treue Kunden, PepeRolli ist mit seinem Obst der richtige Früchteheimlieferdienst und Gemüseheimlieferant für Geschenkideen. Und wir liefern auch Express – resp. wie LeShop und coop@home bis an die Haustüre. Bei Bedarf stellen wir auch individuelle Früchtekisten handverpackt auch als Obstkörbe zusammen. Immer als Abo oder auch als Einzelbestellung.

 

Hier direkt schon fast reinbeissen: https://www.peperolli.ch/fruechte

Unsere Partner:

PepeRolli