Pepe's Herkunft

Peter Rolli heisst er. Doch wurde er von allen einfach nur Pepe genannt. 1957 geboren, wuchs er in den 60er Jahren in einer kleinen Mietwohnung am Rande einer grossen Stadt auf.

Die allein erziehende Mutter schickte den kleinen Pepe während den Ferien regelässig zu seinen Grosseltern. Diese besassen den Bauernhof Burgrain und führten ein rundum naturnahes Leben. Damals war eben alles noch natürlich.

Von seiner Grossmutter liess er sich mit gesunden Speisen verwöhnen. Natürlich alle Zutaten vom eigenen Hof und aus der Nachbarschaft. Dem Grossvater half er im Stall und auf dem Feld. In kurzer Zeit röteten sich seine Backen. Seine Beine füllten sich mit Energie und seine Laune war jauchzend. 

 

Pepe liebte das Landleben, die frische Luft, die unangetastete Natur und die lebhaften Hoftiere. Am meisten faszinierten ihn aber die natürlichen Produkte vom Hof. Fühlte er sich unbeobachtet, verdrückte er z.B. mehr Früchte als dass er sie erntete. Was er daheim nur vom Grosshändler kannte, fiel hier alles direkt in die Hand - einfach paradiesisch!

Heute ist Pepe ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er geht der Idee seiner eigenen Firma nach und dabei hilft ihm seine Leidenschaft für frische und ursprüngliche Produkte. Seine Philosophie von "natürlich wie damals" stammt aus der prägenden Zeit auf dem Hof seiner Grosseltern.

Er hat die Idee von gesunder, natürlicher Nahrung seit klein auf weiterentwickelt und immer mit sich getragen. Vom Land direkt in die Stadt - heute verwirklicht er sie.

Pepe lebt seinen Traum!

Unsere Partner:

PepeRolli