Pepe's Philosophie

"Natürlich wie damals" zeigt unsere Überzeugung, dass nur ein Rückzug der Erfolg der Zukunft sein kann. Wir wollen wieder wie früher sein: persönlich, authentisch und naturnah.

Das heisst aber nicht, dass Innovationen fehlen. Im Gegenteil, Ziel ist es, die heutigen Bedürfnisse wahrzunehmen, den Zeitgeist zu spüren und diesen mit kreativen Ideen und optimalen Lösungen zu treffen. Wir machen das auf unsere eigene Weise.

Pepe, der kleine Junge hatte vor allem eines, wenn er die Produkte für seine Freunde und Verwandten zusammenstellt hat - Spass. Genau das ist auch unsere Absicht. Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag Freude an Ihrer Arbeit haben. Und diese macht sich am Resultat auch bemerkbar.

Natürlich beinhaltet dies auch, dass wir uneingeschränkt hinter unseren Produkten stehen. Langfristige Werte, Nachhaltigkeit, Moral und Ethik stehen bei unseren unternehmerischen Aktivitäten an oberster Stelle.

Bis jetzt kennen Sie die marktfrischen Früchte, knackigen Gemüse, ofenfrischen Brötli und die Geschenkkisten direkt ins Büro oder für zu Hause geliefert - doch das ist erst der Anfang.

Es gibt ziemlich genau vier Gründe warum es heute PepeRolli gibt:

Eine wirklich gesunde Ernährung und Zwischenverpflegung am Arbeitsplatz war für uns nicht leicht; frische Produkte in konstanter bester Qualität gab es kaum, oder nur zu fast unbezahlbaren Preisen; bei Bedarf die Produkte auch in Bio-Qualität zu erhalten, war ebenfalls fast unmöglich und einen persönlichen Lieferdienst welcher all diese Produkte regelmässig und zuverlässig ins Büro oder nach Hause liefert, gab es nicht.

Deshalb haben wir es eben selber gemacht!

Wir sind Pionier und auch ein wenig stolz darauf. Selbstverständlich freut uns Konkurrenz, denn daran können uns unsere Kunden tagtäglich messen. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Kunden dann immer wieder bestätigen, dass nur das Original punkto Qualität, Preis-/ und Serviceleistung eine absolute Topleistung erbringt.

Unsere Partner:

PepeRolli